Jetzt informieren unter Tel. 0 52 31 - 30 90 0 oder per E-Mail

Bericht von der 20. Detmolder Fortbildung für Augenärzte und Medizinische Fachangestellte

29.01.2020

Am 27.11.2019 fand die 20. Detmolder Fortbildung für Augenärzte und medizinisches Fachpersonal erstmals in den Räumen der HWK Lippe zu Detmold statt.

Mit über 200 Augenärzten und insgesamt mehr als 500 Teilnehmern konnte die von Dr. Bernd Faßbender geführte Veranstaltung auch in ihrem Jubiläumsjahr wieder alle Rekorde brechen. Die hochkarätigen Referenten führten die Teilnehmer durch einen wundervollen Tag und ließen keine Langeweile aufkommen.

Auf der Industrieausstellung konnten Einblicke aktueller und kommender Technologien gewonnen werden, was umfangreichen Input für anschließende Gespräche und Erfahrungsaustausch gab.

Wir danken den Ausstellern, Referenten und allen Teilnehmern und freuen uns auf die kommende Veranstaltung Ende 2020.

 

Haben Sie Fragen?
Sprechen Sie uns direkt an!

Kontakt

Suchen Sie etwas bestimmtes?